Sie sind hier: Aktuelle Meldungen  

AKTUELLE MELDUNGEN
 

Chorgemeinschaft Ommersheim e.V.
09. Juli 2017

Dorffest
Auch wenn uns der Wettergott in diesem Jahr einmal mehr nicht sonderlich hold war, dürfen die zwei Festtage in Summe doch als sehr gelungen bezeichnet werden. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Gästen, die aller Wetterunbilden zum Trotz, den Weg zu uns und unseren Ständen gefunden haben. Auch den zahlreichen fleißigen Helferinnen und Helfern gilt der uneingeschränkte Dank der Vereinsführung, und immer schön dran denken: nach dem Dorffest ist vor dem Dorfest! Auf ein Neues im nächsten Jahr!

Chorferien
Beide Chöre befinden sich mittlerweile in den wohlverdienten Chorferien. Wir wünschen allen Sängerinnen und Sängern samt Anhang und auch der restlichen
Vereinsfamilie samt deren Anhang einen erholsamen und schönen Rest-Sommer. Möge das Wetter etwas erbaulicher sein als über die beiden Dorfest-Tage! Ihr werdet wie immer rechtzeitig und umfassend informiert, wann der Startschuss zu weiteren sängerischen Aktivitäten erfolgen wird.

Gemischter Chor
Bitte unbedingt daran denken, dass wir am Feiertag „Mariä Himmelfahrt“ (15. August) unseren Sangesfreunden in Oberwürzbach anlässlich ihres Sommerfestes einen Besuch abstatten wollen. Wie genau das aussehen soll, wird zu einem späteren Zeitung im „Bläädche“ veröffentlicht werden.